2 JAHRE FROM ANOTHER MIND

Als die vier Techno-Liebhaber SHDW, Obscure Shape, Javier Bähr und Silent-One vor zwei Jahren den Kick-Off ihrer FromAnotherMind-Reihe in der Romy S. feierten war der Hype enorm. Darauf konnte man sich vielleicht 1999 noch einen keulen, aber heutzutage? Keine Chance. Im Gegenteil, um nicht postwendend wieder im Sumpf der Belanglosigkeit zu verschwinden muss man einen Plan parat haben und immer am Ball bleiben. Zwei Punkte, die das FromAnotherMind-Kollektiv in Perfektion gemeistert hat. Denn mittlerweile hat die Eventreihe neben ihrer Romy S. Homebase auch im Münchener MMA einen neuen Spot für die bayuvarischen Techno-Lover geschaffen. Richtig rund geht es allerdings erst, seitdem man das hauseigene FAM-Label an den Start gebracht hat. Die ersten drei Veröffentlichungen? No Filler - just Killer! Techno-Massenware aus dem Regal sucht man hier vergebens. Wer allerdings auf innovative, anspruchsvolle Techno-Kost vom Vinyl-Fachmann steht kommt voll auf seine Kosten. Klasse statt Masse - ein Credo, nach dem FAM-Posse auch bei ihrem 2-jährigen Jubiläum in der Romy S. strebt und mit den beiden Techno-Visionären Shifted und Sigha nicht besser hätte umsetzen können. From Another Mind - one of a kind!
Sa. 07/04 - 23:00 Uhr - Romy S.
www.fromanothermind.com

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das 2jährige From Another Mind Jubiläum! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "FromAnotherMind" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt