WET OPEN AIR FESTIVAL

Neuer Termin - Neues Line-Up!

Ein Problem auf vielen Sommer-Festivals? Hitze, Wassermangel und Platznot. Drei Probleme, mit dem sich das Wet Open Air auf jeden Fall nicht herumschlagen muss. Warum? Naja, zum einen, weil dies die Premiere im letzten Jahr gezeigt hat. Zum anderen, weil die Open-Air Sause im Freibad in Gärtringen stattfindet. Weitere Pluspunkte? Autobahnanschluss, S-Bahn Haltestelle und einfach mal ins Becken nebenan hüpfen. Feiern könnt ihr bereits ab 12 Uhr mittags und auch das Line-Up des neuen Termins der zweiten Auflage lässt keinerlei Wünsche offen. Oder sagen wir mal so - AKA AKA feat. Thalstroem Live, Pan-Pot, Chris Liebing, Dubfire, JUNGE JUNGE, Stephan Hinz und Loco Dice lassen definitiv keinerlei Wünsche offen. Get WET!
Sa. 30/07 - 12:00 Uhr - Freibad Gärtringen
www.wet-openair.de - www.facebook.com/wetopenair

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das WET Festival! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "GetWET" an win@stuttgart.subculture.de!

Tickets gibt es unter: www.wet-openair.de/tickets
Weitere Vorverkaufstellen: http://wet-openair.de/#tickets

 

WET Open Air Festival 2016 from A Free Mind. VJ on Vimeo.

Christian Schmidt