OSTERRAVE MIT GAYLE SAN

Wenn man an die erste große Hochphase des Techno in den 90ern denkt führt kein Weg an Gayle San vorbei. Als erster Asien Export der Techno Szene startete die aus Singapur stammende Gayle San ihre Karriere als Resident des renommierten Limelight in London. Zwar war der härtere elektronische Sound mit dem Gayle San experimentierte bis dahin nur aus Chicago, Detroit oder Deutschland bekannt, doch dies sollte sich schnell ändern. Spätestens ihre Residency im legendären Frankfurter Omen oder später im U60311 machten Gayle San endgültig zur weltweiten Techno-Botschafterin. Mit zahlreichen erfolgreichen Produktionen, ihrem eigenem Imprint Equator und Gigs rund um den Globus zeigte Gayle San die letzten 20 Jahre stets Präsenz in der Techno-Szene. Diese mag über die Jahre vielleicht schnelllebiger geworden sein, aber Acts wie Gayle San sind nach wie vor eine feste Institution für straighten Techno der etwas härteren Gangart. Dass die Grande Dame des Techno auch 2015 noch immer weiß wie der Hase läuft, davon kann man sich beim Gig von Gayle San im Tübinger Club27 überzeugen. Damals wie heute – Gayle San ist stets am Puls der Zeit!
Sa. 26/03 - 23:00 Uhr - Club27 Tübingen
www.twenty-7.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Gayle San in Tübingen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "GayleSan" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt