WE ARE TECHNO PRES. JOHANNES HEIL LIVE, RANDOMER & KYLE GEIGER

So langsam muss man sich einfach mal ehrlich und gewissenhaft die Fragen stellen wie viele Künstler es eigentlich in der Techno-Szene gibt, die es mit Johannes Heil aufnehmen können.  Also nicht in einer Art Celebrity Ravematch sondern eher im Sinne eines Output / Zeit / Qualität Diagramms. Denn Stillstand kommt für die Frankfurter Techno-Institution nicht in Frage. Seit seinem ersten Longplayer "Reality to midi" im Jahre 1998 hat Johannes Heil nicht nur für zahlreiche Meilensteine in der Techno Historie gesorgt. Keine seiner ersten zehn Alben Gleichen einander und es scheint als ob sich der Live-Virtuose mit jedem Longplayer neu entdeckt und weiterentwickelt hat. Offen für alles sein, seiner eigenen Entwicklung nie im Weg stehen und ein Jahrzehnte umfassender Erfahrungsschatz ist auch bei seinem elften Album "The Black Light" die Erfolgsmischung. Herausgekommen ist ein zeitgemäßes Clubalbum mit dem der begnadete Produzent auf elegante, reduzierte und erwachsene Art und Weise zurück zu seinen Wurzeln geht. Auch seine energiegeladenen Live-Gigs stürzen die Tanzflächen bis heute in wüste Rave-Exzesse, wie man sie nur von Johannes Heil kennt. Was darf man also an seinem Tourstopp im Lehmann Club erwarten, wenn der Paranoid Dancer mit Randomer, Kyle Geiger und den Residents House und Janzon in die Booth tritt? Das müsst ihr schon selbst herausfinden. Nur so viel sei gesagt - beim Heil geht’s immer steil!
Fr. 20/02 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Johannes Heil Live im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "HEIL GEHT STEIL" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt