BRIAN SANHAJI x ALEX.DO

Dystopian und CLR sind definitiv zwei der wichtigsten und innovativsten Techno-Labels der letzten Jahre. Aber was kann man erwarten, wenn zwei Protagonisten dieser Techno-Institutionen im beschaulichen Tübingen aufeinandertreffen? Wie wäre es mit Perfektionismus in der Booth und mächtigen Bassgewittern die in sadistischer Manier über der euphorischen Menge hereinbrechen?  Oder einer fesselnden Reise durch die Soundwelten von Techno und Dub, die durch melancholische fesselnde Gefilde und euphorische Stimmungswechsel führt? Sounds good? Dann gibt es gute Nachrichten, denn die beiden Techno Schmieden schicken mit dem CLR Technoästhet Brian Sanhaji und dem Dystopian Techno Deep Field Alex.Do zwei ihrer talentiertesten Protagonisten in den Rave-Ring des Tübinger Club27. Support kommt von den lokalen Techno-Heads Baruzad und Haitz&Zug. Techno mit Herz und Anspruch? Bitte sehr!
Sa. 13/02 - 23:00 Uhr - Club27 Tübingen
www.twenty-7.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Brian Sanhaji und Alex.Do im Club27! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "DoHaji" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt