LOCO DICE x UNDERGROUND SOUND SUICIDE TOUR

Neulich im Raveworträtsel. Acht Buchstaben die in Stuttgart seit jeher für abnormalen Ausnahmezustand auf den Dancefloors sorgen? Korrekt - Loco Dice! Und obwohl das Düsseldorfer Sound-Monster zwischen seinem Debut-Album "7 Dunham Place" und seinem zweiten Longplayer "Underground Sound Suicide" ganze sieben Jahre hat verstreichen lassen, waren seine jährlichen Kesselbesuche stets von totaler Ausartung auf dem Dancefloor geprägt. Some things will never change. House und Techno, vorgetragen auf eine einzigartige charismatische und mitreißende Art und Weise. Der Dice-Weise. Und auch bei seinem Tourstopp im Lehmann gilt das Dice-Law. Get Loco! Dice im Haus - alle rasten aus!
Sa. 06/02 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Loco Dice im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "DiceImHausAlleRastenAus" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt