A.N.A.L.

NEW STYLEZ LABEL NIGHT

Das New Stylez Booking Label macht Halt in Stuttgart und bringt euch mit Überflieger A.N.A.L. sowie Toni Thorn und Dani San drei Künstler mit. Flucht ist zwecklos, aber wer will das schon. Denn die mitreißenden Performances und unermüdlich vorantreibenden Bässe der drei New-Stylez Artists sind garantierte Floor-Catcher. Das Ende vom Lied? Die pure Rave-Verwüstung im Club, 60 Prozent mehr Krankmeldungen am Montag und die Erkenntnis dass es wenige Dinge im Leben gibt die so erfüllend sind wie ein erstklassiger Rave. Sichert euch jetzt für dieses besondere Date eure Tickets im Vorverkauf, um sicher dabei sein zu können!
Fr. 29/01 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

FB-Event: www.facebook.com/events/1235484923133592
VVK: http://bit.ly/1PWv9O4


WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für A.N.A.L. im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "A.N.A.L." an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt