FEST VERSPROCHEN

...eine Messe für ganz Besondere Feste & Hochzeiten...

Die virale Welt verzaubert uns tagtäglich mit verrückten, schönen, skurrilen und besonderen Möglichkeiten wie ein Fest tatsächlich zum unvergesslichen Happening wird. Doch den viralen Inspirationsquell in die Realität umsetzen ist nicht so einfach wie es scheint. Dass es aber keinesfalls unmöglich ist beweisen Rosa Pöttinger und Karin Haller mit ihrer Messepremiere "Fest Versprochen", die in den Wagenhallen jungen, kreativen und innovativen Event-Unternehmern eine Plattform bietet. Und das Angebot ist wirklich umfassend. Caterer und kleine Foodtrucks, kleine Braut- und Festmodenausstatter, Künstler, die den Festtag musikalisch und künstlerisch begleiten, Hair und Make up Artists, Vermieter von VW Bullis und anderen tollen Fahrzeugen, lustige Photobooth-Boxen, Patisserie Künstler, Fotographen, Fest- und Hochzeitsplaner, Hersteller von feinen Gastgeschenken, Grafiker und Blogger, die originelle Einladungen konzipieren und Vermieter von unbekannten Festlocations. Das Rundumsorglos-Paket für ein unvergessliches Fest. When virality gets reality!
Sa. 23/01 - So. 24/01 - ab 11:00 Uhr - Wagenhallen
www.fest-versprochen.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Fest Versprochen Messe in den Wagenhallen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "FestVersprochen" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt