TÜBINGEN MEETS LEXER

Es war einmal vor über 20 Jahr, das im Osten der Republik ein Junge gebahr.
Schnell fiel er mit Musik in Liebe, doch war es sein Geschmack der ihm vorhersagte Hiebe.

Elektronische Musik war dort selten gesehen, drum entschied er vorerst alleine zu gehen.
Mit Soundcloud und Facebook die er nutzte als Waffen, begannen seine Gegner schnell an mit dem Gaffen.

Zu verdanken aber war es vor allem Talent, dass ihn heute ein jeder rund um den Globus erkennt.
Auch im Süden hörte man schnell von der Sage, ein Herr namens Lexer bringe die Clubs in Rage.

Und da man am Neckar gern feiert wie wild, lud man just den Herrn Lexer in Ton und in Bild.
Im Dezember da trifft man nun wieder zusammen, im Tübinger Club 27 der daraufhin stehen wird in Flammen.

Ach ja, Lexer in Tübingen war mal wieder wunderschön, daran könnte man sich öfters gewöhnen.
Fr. 18/12 - 23:00 Uhr - Club27
www.twenty-7.de

FB-Event:
www.facebook.com/events/1510641202582721

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Lexer im Club27! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Lexer" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt