VLADA

In der Finca regieren in letzter Zeit erstklassige Bookings die sich alle grundsätzlich irgendwo zwischen Uprising Artists und Holy Moly Underground Shit bewegen. In selbigen Kategorien dürfte sich auch die russische Soundgun Vlada bewegen, die seit einiger Zeit als tINI & the Gang Member sowie als Part des russischen Arma17 Kollektivs für mächtig Furore auf den europäischen Dancefloors sorgt. House mit Gänsehautfaktor. Dieser rührt allerdings keinesfalls von der zierlichen Gestalt Vladas sondern ausschließlich von der Energie und Leidenschaft mit der die Wahlberlinerin ihre exzellente Auswahl an House und Techno Platten auf die Menge loslässt. Support kommt von den ebenso zierlich anmutenden Tonfall Boys, deren Sound aber genauso wüst einschlägt wie der Vladas. This is Moskau Underground House Shit - don't miss!
Fr. 18/12 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca

FB-Event: www.facebook.com/events/937906496280245


WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Vlada in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SoundgunVlada" an win@stuttgart.subculture.de!


 

Christian Schmidt