SEELENSAUNA GOES TÜBINGEN - WANKELMUT IM HAUS

Bei dem Namen Wankelmut denkt man zwangsläufig an seinen Hit „One Day“, Mainstream oder Hipster-Karneval. Was aber will man machen um nicht nur auf einen Track reduziert zu werden, vor allem, wenn es dieser Eine Track war, der die Karriere erst zum Laufen brachte. Eine Zwickmühle, aus der sich der sympathische Durchstarter dennoch mit viel Fleiß und Arbeit befreien konnte. Denn wenn wir mal ehrlich sind. DJ Gigs in Clubs wie dem Watergate, Ritter Butzke oder der Arena, dem TheEgg in London oder Veröffentlichungen auf dem von DJ T. geführten Get Physical Label sind alles andere als dem Mainstream zuzuschreiben. Anstelle von Fernseh-Gigs oder dicken Major-Deals reist Wankelmut lieber mit seiner Seelensauna Familie durch die Lande und erfreut sich an wilden und wüsten Clubnächsten. Mit Steve Hope und natürlich Wankelmut darf sich Tübingen auf innovativen, druckvollen und kickenden Sound zwischen House und Techno freuen. One Day war gestern – Liebe zur Musik ist heute!
Sa. 07/11 - 23:00 Uhr - Club27 Tübingen
www.facebook.com/club27tuebingen

FB-Event: www.facebook.com/events/730933947036874

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Wankelmut & Steve Hope im Club27! Schickt uns einfach eine Mail Betreff "SeelensaunaImHaus" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt