8 JAHRE DISCOTRONIC PRES. MANO LE TOUGH

Am 02.November 2007 feierte die Discotronic Night Premiere im alten Rocker33. Also zumindest die Deutschland-Premiere, denn ursprünglich wurde das Kollektiv von Brendan Haar in Down Under gegründet. Dieser wohnte eine Zeit lang in unserem schönen Kessel und - wie es hier so ist - dauerte es nicht lange bis die ersten Kontakte und damit auch die ersten Discotronic Raves auf deutschen Boden save waren. Gemeinsam mit den Jungs von Erasmus & Krieger und Marius Lehnert startete damals die beispiellose Erfolgsgeschichte der Discotronic-Events in Stuttgart. 80 Partys mit Gästen wie Karotte, André Galluzzi, Stephan Bodzin, Steve Lawler, Dominik Eulberg, Marek Hemmann, Joris Voorn, Jake Fairley aka Fairmont, Dixon, Marc Romboy, Ida Engberg, Oliver Huntemann, Seth Troxler, Matthias Tanzmann oder Gabriel Ananda sind ein klares Statement. Ein solches wird man auch mit der 81.Auflage setzen, denn zum 8jährigen Jubiläum darf Gastgeber Marius Lehnert endlich Mano Le Tough im neuen Discotronic-Headquater des Kowalski begrüßen. Akustische Glückseligkeit dank Function One, ekstatische Soundspektakel dank einzigartiger Gäste und stets ein visuelles Feuerwerk durch die Frischvergiftung Jungs. Happy Birthday!
Fr. 06/11 - 23:45 Uhr - Kowalski
www.discotronic.net - www.kowalskistuttgart.de

FB-Event: www.facebook.com/events/1643125869295601

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das 8jährige Discotronic Jubiläum mit Mano Le Tough im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "8JahreDiscotronic" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt