MIKE MENUDO BDAY BASH

Vor ungefähr sieben Jahren hat der Stuttgarter Mike Menudo seine ersten Schritte als DJ hinter der Booth der Finca unternommen. Mittlerweile kann man das Finca-Eigengewächs schon fast nicht mehr als Local-Artist bezeichnen, doch auch nach so vielen Jahren ist das Familienband zwischen dem griechischen Schwaben und seiner Finca-Brutstätte ungebrochen. Familien-Regel Nummer 1? Du musst Feste feiern wie sie sonst keiner feiert! Eine Grande Fiesta also? Eine Grande Grande Fiesta? Kein Problem! Wenn es sich dann noch um die Geburtstags-Fiesta eines Familienmitgliedes handelt, steht einer langen, ausschweifenden und äußerst wilden Feier nichts im Wege. Gesagt, getan! Mike feiert und die Finca feiert mit. 13 Stunden elektronische Fiesta am Stück und ein reichhaltiges Sound-Buffet, dass mit Nekes, Ferro, Atree, Jiggy, Karaat, Zeitgenosse, RobJn und Gastgeber Mike Menudo himself erstklassig bestückt ist. Nur das Beste zum Feste!
Sa. 31/10 - 23:00 Uhr - Finca
www.mikemenudo.com

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für Mike Menudos Bday Bash! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MenudosBash" an win@stuttgart.subculture.de

 

Christian Schmidt