SCHWIIZR' NACHT MIT JIMI JULES

Mit einem großen Paukenschlag fahren unsere Freunde der Schwiiz'r Nacht wieder im Kowalski ein. Das DJ-Gasttrio, angeführt vom momentanen Überflieger Jimi Jules, gefolgt von Resident DJ des Nordsterns Basel Le Roi und abgerundet vom Hive Club Resident Reto Ardour sorgt in dieser Nacht für die gewohnte musikalische Reise der Extraklasse. Alle drei Künstler haben gerade einiges am Start. Jimi Jules spielt dieses Jahr die erste Saison an der Ants Party im Ushuaia auf Ibiza und gab erst vor wenigen Tagen sein Debut im Boileroom live aus dem Watergate Berlin. Sein Sommerhit aus dem letzten Jahr "Pushin' On", liegt uns noch allen in bester Erinnerung in den Ohren. Jimi ist aber weit mehr als ein One-Hit-Wonder! Mit Releases auf Rebirth, Objektivity und Hive Audio um einige zu nennen, hat er sich bereits rund um den Globus einen Namen gemacht. First Time in Stuttgart! Ganz im Gegenteil zu dem nächsten Gast. Denn Le Roi aus Basel ist schon fast sowas wie ein alter Kowalski-Hase. Eben erst ist seine EP auf Upon You Records erschienen und weitere Release auf Labels wie Viva Music stehen in der Pipeline. Wenn er nicht gerade in seiner Homebase dem angesagten Nordstern in Basel die Bude rockt, tourt Le Roi durch ganz Europa mit Stationen in London, Ibiza, Barcelona oder Berlin. Der dritte Gast im Bunde ist Reto Ardour vom Hive Club in Zürich. Der passionierte DJ und Produzent hat soeben seinen Remix von Manuel Morenos "Drunken Butterfly" auf dem hauseigenen Label Hive Audio veröffentlicht, welcher sich großer Beliebtheit bei vielen namhaften DJs erfreut. Reto war bereits im Februar bei uns und hat uns mit seinem Set so begeistert, dass wir dieses tolle Erlebnis zwingend nochmals wiederholen müssen. Abgerundet wird das Lineup von den Residents Matt Grey und Toby Loom. Man darf sich also auf eine geballte Ladung Swissness, mit viel Feingefühl für den musikalischen Spannungsbogen, freuen...
Fr. 16/10 - 23:00 Uhr - Kowalski
www.facebook.com/schwiizrnacht

FB-Event: www.facebook.com/events/1664143380473228

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Schwiizr' Nacht mit Jimi Jules! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SCHWIIZR' NACHT" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt