DRUMCODE AT LEHMANN PRES. ADAM BEYER

Es gibt in der Tat nur wenige Acts, die auch nach Jahrzehnten bei jedem ihrer Besuche im Kessel eine Hysterie-Ähnliche Vorfreude auslösen. So zum Beispiel der jährliche Lehmann-Besuch von Drumcode Mastermind Adam Beyer. Kaum angekündigt hört man sämtliche Techno-Heads schon mit dem Shuffle-Hufen scharren. Und es wird zu Recht gescharrt. Denn Adam Beyer stellt seit Jahrzehnten einen der größten Exportschlager der Schweden dar. Doch anstatt standardisierter Möbelwelten wird Adam Beyer allem voran nicht wegen seiner Massentauglichkeit, sondern wegen seiner Einzigartigkeit vergöttert und gefeiert. Kein Wunder, denn der schwedische Rhythmus König hat ein Patentrezept entwickelt, mit dem er die globalen Tanzflächen in stetigem Bewegungsfluss halten kann. Innovativ, energetisch und immer einen Schritt voraus - dies gilt auch sein Drumcode Imperium, dass seit Jahren eines der wichtigsten Techno-Imprints weltweit darstellt. Auch im Stuttgarter Lehmann sind Adam Beyer und sein Schwedenstahl-Kollektiv gern gesehene Gäste. Da lässt man sich nicht zweimal bitten und lädt im Herbst zur jährlichen Drumcode Apokalypse. Diese wird in diesem Jahr von der Label-Offensivabteilung Bart Skils und Dense & Pika eingeläutet bis die Techno-Ikone Adam Beyer himself zur Vollstreckung in die Kanzel des Lehmann emporsteigt um den Dancefloor mit einem Bassgewitter zu erschüttern, wie es nur ein Adam Beyer kann! Straighte Beats, klare Percussions und gnadenlos treibende Basslines - Drumcode as its best!
Fr. 16/10 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

FB-Event:
www.facebook.com/events/413682888839921

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Drumcode Nacht mit Adam Beyer im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Drumcode" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt