FEDERICO MOLINARI

Momentan muss man neidlos anerkennen, dass die innovativste Kreativschmiede in Sachen elektronischer Musik in Rumänien sitzt. Doch vor einigen Jahren sorgten zahlreiche Künstler aus dem ferne Argentinien wie Barem, Guti, Franco Cinelli, Alexis Cabrera und Federico Molinari für globale Begeisterung. Seitdem ist House Music made in Argentina war von den weltweiten Tanzflächen nicht mehr wegzudenken. Einen maßgeblichen Anteil an dieser nachhaltigen Entwicklung hat mit Sicherheit auch Federico Molinari. Nach seinem Umzug ins hessische Frankfurt fand er sich schnell im Umfeld des legendären Freebase Vinyldealers wieder. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Denn kurze Zeit später rief er mit Oslo einePlattform für sich und seine Freunde wie Johnny D, Christian Burkhardt, Guillaume & the Coutu Dumont ins Leben. Der Rest ist Geschichte - eine Geschichte, deren Ende noch lange nicht absehbar ist wie der heutige Abend in der schmucken Finca Feiergrotte eindrucksvoll aufzeigen wird. Federico Molinari plus Mike Menudo und die Finca steht Kopf!
Fr. 25/09 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für Federico Molinari in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "FedericoMolinari" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt