SEMF 2015

Full Line-Up Release & Ticket-Info

Mit dem Stuttgart Electronic Music Festival haben es die Agentur Südwind in Zusammenarbeit mit Cosmopop geschafft, ein jährlichen Winter-Rave der Extraklasse in Stuttgart zu platzieren. Auch 2015 lassen die ersten veröffentlichten Namen des SEMF Line-Ups auf der Messe Stuttgart wieder Großes erhoffen. Ein Ticket auf die Fildern haben in diesem Jahr Sven Väth, Chris Liebing, Tale Of Us, Len Faki, Lexy & K-Paul, Oliver Koletzki, Gestört Aber Geil, Moonbootica, Extrawelt Live, Recondite Live, Karotte, Dominik Eulberg, AkaAka feat. Thalstroem Live, Klaudia Gawlas, Boris Brejcha, Felix Kröcher, Gregor Tresher und das Dundu Maskottchen gebucht. Die Soundcity 0711 wird unter anderem von Künstlern wie Niklas Ibach, Marius Lehnert, Simo Lorenz, SHDW, RAM, Rework Live und vielen weiteren repräsentiert. Enough Namedropping - denn nachdem die Early Bird Karten nach wenigen Stunden ausverkauft waren, solltet ihr Euch ranhalten um noch Tickets der Kategorie 1 für 47 Euro im Vorverkauf zu ergattern. Bisher gibt es die Print@Home Tickets exklusiv auf der Festival-Homepage bevor im November wieder der offizielle Hardticket Verkauf startet. SEMF my ass!
Sa. 12/12 - 20:00 Uhr - Messe Stuttgart
www.semf.net

WIN! Wir verlosen 2x2 SEMF Tickets! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SEMF" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt