SAN PROPER

This is Dr. San Proper joining for the Soul Show! The uncrowned Night Mayor of Amsterdam is joining the Base. Ey, geht's nicht etwas genauer? Ähm, nicht wirklich. Mit San Proper verhält es sich wie mit einem Film von Tarantino oder Rodriguez. Das Genre ist immer abgesteckt, aber die Ausführung eines jeden Filmes variiert auf jede nur erdenkliche Art und Weise. Egal in welches Extrem es abdriftet - Individualität, Authentizität und ein hoher Unterhaltungsfaktor sind immer garantiert. Alles, nur nicht gewöhnlich. Es ist dieser unglaublich schmale Grat zwischen Genie und Wahnsinn, auf dem auch San Proper seit über 15 Jahren durch die Underground Szene Amsterdams balanciert. Mit Erfolg! Dank seiner grenzenlosen Liebe, Hingabe und Leidenschaft für ehrliche und non-kommerzielle elektronische Musik wurde der Paradiesvogel, über die letzten 15 Jahre, immer mehr zu einer Art Versinnbildlichung einer gesunden funktionierenden Underground-Szene. Unterstreichen konnte San Proper dies mit Veröffentlichungen auf Dekmantel, Rush Hour oder Perlon und dem begeisterten Support von Künstlern wie Laurent Garnier, Ricardo Villalobos oder ZIP. Mit "Proper's Cult" steht nun sogar sein eigenes Imprint in den Startlöchern, mit dem natürlich vorrangig dem Underground-Sound Amsterdams eine Plattform geboten wird. Quality Underground House Sound - damit kennen sich auch die beiden Stuttgarter House-Lover Tipura und atree aus, die mit den Imprints Kitjen und QuoVadis einen wichtigen Part für eine aktive elektronische Musikszene fernab des Mainstream übernehmen.
Fr. 11/09 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca

FB-Event: www.facebook.com/events/1644239752522885

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für San Proper in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SanProper" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt