DEEPER PRES. NASTIA

Der meteorologische Herbstanfang ist gerade einmal ein paar Tage alt und schon bekommen wir die volle Packung vor den Latz geknallt. Langsam und gemächlich den Sommer verabschieden? No way! Und ganz ehrlich - warum auch? Freiluftfeiern und Festival-Hopping mag im Sommer eine angenehme Abwechslung darstellen, aber wenn wir mal ehrlich sind geht doch nichts über wilde und ausgelassene Clubnächte. Ähnliche Ansichten teilt auch Deeper Initiator Marius Lehnert, der mit der Ukrainerin Nastia eine der gefragtesten Senkrechtstarter der elektronischen Szene in die Deeper Homebase des Kowalskis lädt. Warum das so ein Knaller ist? Lassen wir mal die sexy und verruchte Ausstrahlung von Nastia außen vor und erfreuen uns an weitaus wichtigeren Fakten, denen sie ihren qualitativen Ruf zu verdanken hat. Fakten, wie ihre Radiosendung auf Kiss.fm, die im russisch-orientalischen Bereich quasi einen Guideline für elektronische Musik darstellt. Oder ihre Mitorganisation des weltberühmten Kazantip-Festivals, ihre Circoloco Residency im DC10 auf Ibiza oder ihre regelmäßigen Bookings auf Richie Hawtins ENTER. Events. Was will man mehr? Skills wohin man blickt. Und diese wird Nastia auch bei ihrer Stuttgart-Premiere in Form von treibenden und fesselnden House Sounds eindrucksvoll präsentieren. Kowalski, Funktion-One, Nastia, Marius Lehnert - genug Argumente, oder?
Fr. 11/09 – 23:00 Uhr – Kowalski                                   
www.facebook.com/DEEPER.nights

FB-Event: www.facebook.com/events/1870526669838347

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Deeper mit Nastia im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Deeper" an win@stuttgart.subculture.de!


 

Christian Schmidt