3 JAHRE KOWALSKI

3 Partys - Function One - Monkey Safari...

Eins, zwei, drei Jahre Kowalski, drei Mal Feierei und zum dritten Mal Monkey Safari im Laden. Voll Bambus? Ne ne, wartet mal diesen Knaller ab. Was haben das Berghain, das Space und das Cielo gemeinsam? Na? Ich sag es Euch - eine Function One Anlage! Da hat sich der Club einfach mal selbst ein dickes Präsent zum Jubiläum rausgelassen. Ein episches Sounderlebnis, auf dass sich vor allem die Gäste freuen können. Und wer bis jetzt noch nicht konnte, der wird spätestens nach dem Party-Triathlon zum Dreijährigen dem Rausch des Audio-Feuerwerks erlegen sein. Dieser startet im Übrigen bereits am Freitag mit den Ehrengästen von Monkey Safari. Mit ihrem dritten und neuesten Label Hommage Musik im Gepäck wird sich der dritte Kowalski-Besuch der Jungs mit Sicherheit irgendwo zwischen epochaler Zerstörung und totalem Wahnsinn abspielen. Und falls sie nicht noch feiern, öffnet man am Samstag erneut um die Nacht mit der lokalen Kowa-Familie um Sascha M. zu begießen. Dann ist aber auch mal gut - würde zumindest der Verstand sagen. Aber das Herz sagt - weiter geht’s! Also, nichts wie ab hintern Bauzaun wo man ab 6 Uhr mit Marius Lehnert, Glebo und Saschko erschöpft und glücklich die letzten Stunden eines wirklich unvergesslichen Jubiläums ausklingen lässt. Ach ja - ab sofort gibt’s das Kowalski nur noch in FO Qualität, quasi das Ultra HD für Club-Connaisseure. Happy Birthday!
Fr. 14/08 - So. 16/08 - Kowalski
www.kowalskistuttgart.de

FB-Event - www.facebook.com/events/1591090034490448

WIN! Kowalski Birthday Triple! Wir verlosen jeweils 2x2 Listenplätze für die Jubiläums-Feier am Freitag und Samstag! Schickt uns einfach eine Mail mit "Freitagsgratulant" oder "Samstagsgratulant" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt