2 JAHRE WRZ OPEN AIR

Die WRZ Posse steuert auf ihr zweijähriges Jubiläum zu - yay! Jung, idealistisch, dynamisch und mit Bass im Blut. Dass dies aber nicht nur eine gängige Floskel ist konnte man bereits einige Male bei harmonievollen, wilden und ausgelassenen non-profit Raves in verschiedenen Off-Locations sehen. Und da man im August tendenziell lieber auf Wiesen im Freien anstatt auf PVC im Keller feiert, laden die Damen und Herren von WirRudernZurück auch in diesem Jahr wieder ins malerische Kernen im Remstal. Doch eine top Location ist nur die halbe Miete, denn gerade in der elektronischen Musik bedarf es dann doch etwas Erfahrung um einer feierwilligen Crowd das äußerste abzuverlangen. Doch auch hier weiß man sich mit lokaler Hausmannskost zu helfen und stellt mit Mike Menudo, Maximilian Stolze, Fabi Haas, Cruzo & Eric Lively und Whatelse ein erfahrenes Sextett an die Decks. Und da nach dem Rave bekanntermaßen vor dem Rave ist zieht die Karawane im Anschluss in den Stuttgarter Hype Club zur Aftershow-Feier mit zahlreichen Acts wie dem Mannheimer JOIX Live, Ben Muetsch, Scord, Denis Skok, Femcat, Harry Nash, Fabi Haas, Joana Günther und Seitter. Tickets für das Open Air gibt es bereits ab 8, Kombitickets für Open Air und Aftershow-Party ab 11 Euro im Vorverkauf. Alle Infos zum Event, Ticket-VVK und tralala findet ihr auf Facebook unter www.facebook.com/wrz.stuttgart
Sa. 15/08 - 12:00 Uhr - 22:00 Uhr - Kernen im Remstal

FB-Event OpenAir - www.facebook.com/events/1631286730427572
FB-Event Afterparty - www.facebook.com/events/974335595930592

Ticket-VVK 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das WRZ Open Air! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "2JahreWRZ" an win@stuttgart.subculture.de!
 

Christian Schmidt