BEN KLOCK & ROBERT HOOD

Techno Weekend im Lehmann...

Sommerzeit ist Campingzeit. Camping? Kennen die Kids nicht mehr, ist doch voll 90er. 2015 geht das Trendbarometer Steil Richtung Urban Asphalt Tenting und für 2016 wird das Temporary Street Occupying hoch gehandelt. Aber so ist das nun mal heutzutage. Anstatt Konstanten zu schaffen werden nur noch Trends initialisiert. Das Problem? Trends sind temporär. Und was lernen wir daraus? Richtig, wir können uns, trotz dem obligatorischen "nichts ist mehr wie es war", mehr als glücklich schätzen mit Techno seit Jahrzehnten eine echte Konstante zu haben. Zwei Protagonisten, die diesen Fakt immer wieder aufs Neue untermauern sind zum Beispiel Ben Klock von der Ostgut Ton und Klockworks Front sowie der US Techno Pionier Robert Hood. Letzterer hat mit seinem 94er Meilenstein „Minimal Nation‟ den Grundstein für Minimal Techno gelegt, gilt als Gründungsmitglied von Underground Resistance und gehört der" Second Wave of Detroit Techno" an. Bedeutet - Just drums, basslines and funky grooves and only what‛s essential to make people move. Dem ist nichts hinzuzufügen. Zwei Techno-Vorreiter, ein Wochenende, ein Club. There’s no place like home!
Fr. 17/07 - 23:00 Uhr - We Are Techno pres. Ben Klock
Sa. 18/07 - 23:00 Uhr - CLR pres. Robert Hood, Pfirter, Simo Lorenz
www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen jeweils 2x2 Tickets für BenKlock und Robert Hood im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "BenKlock" oder "RobertHood" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt