SINCE 40 YEARS MIT RICARDO VILLALOBOS

Es gibt viele DJs, aber es gibt nur einen Ricardo Villalobos. Und es gibt viele Veranstalter, aber es gibt nur einen Michael Maier. Zwei Feiernasen, die elektronische Musikverkörpern und leben wie kaum ein anderer. Aber von vorne. Es war einmal im gar nicht so fernen Reutlingen als der Herr Maier seine ersten Raves im On Club startete. Vom Raver zum ravenden Veranstalter der mit Events und Festivals wie Day & Night, VOLT!, Sun & Moon, WET oder auch als früherer Herausgeber des Partysan Stuttgart seine Leidenschaft zur elektronischen Szene manifestiert hat. Da ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass zum 40ten ein ordentlicher Kracher serviert wird. Aber mit Ricardo Villalobos und Sonja Moonear seine absoluten Lieblingskünstler im Lieblingsclub Lehmann als Gäste begrüßen zu dürfen stellt auch für das Geburtstagskind eine besondere Ehre dar. Aber Ehre wem Ehre gebührt, denn in der heutigen schnelllebigen Zeit gibt es nicht mehr viele Szene-Protagonisten, die das Prädikat unverwechselbar und einzigartig verdienen. Man darf sich also nach acht langen Jahren endlich wieder auf eine wilde Nacht mit Ricardo Villalobos in Stuttgart freuen. Magic Shit!
Fr. 03/07 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

TICKET-VVK: www.lehmannclub.de/tickets
FB-EVENT: www.facebook.com/events/450006781817250

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Ricardo Villalobos im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "RicardoVillalobos" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt