Songkran Preparty mit Moonbootica

Die Uhr tickt bereits bis zum bunten Sommerfestival und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Line Up steht und die Afterhour ebenso. Nun lässt man sich nicht lumpen und verkürzt die Wartezeit mit einer Pre Party, die es in sich hat. Mit Moonbootica lässt man einen der Festival Headliner von der Leine und bringt dem Publikum schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was noch folgt beim grossen Event. So kann das erfolgreiche Hamburger Elektro Duo vorab schon mal zeigen wo bei ihnen clubmässig der Hammer hängt und zum ersten mal Stuttgarts derzeitigen No1 Club auseinandernehmen. Umrahmt werden sie von einer Schar hungriger Local Heroes, die alle samt im Festival Line Up auch vertreten sind. Einer schweisstreibenden und wilden Nacht steht also nichts mehr im Wege.
Sa. 23/05 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de - www.songkran-festival.de


FB-Event: www.facebook.com/events/335892363287424

WIN! Wir verlosen 1x2 Tickets für die Songkran Pre-Party mit Moonbootica im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SongkranPreParty" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt