WRZ TRIFFT DISKOTIERE

Die Diskotiere sind los! Nachdem bereits Feieroasen wie die Finca, Wagenhallen, das Tanzhaus West in Frankfurt oder die Halle02 in Heidelberg äußerst erfolgreich abgegrast wurden zieht die Feierkarawane weiter auf der Suche nach saftigen Raves. Fündig sind sie dabei jetzt in den wilden und grünen Bassweiden der Romy S geworden. Und da Raver nun mal Herdentiere sind, treffen sich Discognus und WRZebras zum gemeinsamen Festmahl in der Stuttgarter Stepptanz-Savanne. Und die Suche soll sich gelohnt haben. Mit der äußerst selten vorzufindenden Berliner Gattung  Skinnerbox Live wartet ein besonders schmackhafter und aromatischer Leckerbissen auf die tanzhungrige Feiersippe. Da kann ich schon jetzt die Hufe vor Freude scharren hören. A-Qualität die man heutzutage nicht mehr oft findet. Da lassen sich auch die musikalischen Herdensprecher Niju von den Diskotieren sowie WhatElse von WRZ nicht zweimal Bitten und peitschen ihr Rudel mit diabolischen Opferriten im 4/4 Takt in endgültige Stepp-Trance. Wild - Life! www.facebook.com/berliner.naechte
Fr. 22/05 - 23:00 Uhr - Romy S.
FB-Event: www.facebook.com/events/1640891432797470

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für WRZ meets Diskotiere im Romy S.! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "WRZmeetsDISKOTIERE" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt