15 JAHRE ZOLLAMT PART II - PIG & DAN

Bday Ballerei Teil Zwei aka 15 Jahre Zollamt my ass! Kein Wunder dass die Cannstatter Feier-Oase gleich drei Mal zur Feier lädt. Vielfältigkeit ist nun mal nicht mit Grenzen vereinbar. Nachdem also beim ersten Part die EDM Freunde beschenkt wurden dürfen sich bei der zweiten Auflage die House und Techno Fans auf die Bescherung freuen. Und die fällt üppig aus! Mit Pig & Dan springen gleich zwei exzessive Dancefloor-Dompteure aus der Geburtstagstorte. Mit Veröffentlichungen auf Cocoon, Soma, Plus8, Terminal M oder ihrem eigenen Imprint Elevate spielt das Duo völlig zu Recht in der Königsklasse. Mit wüsten Abenden im Zollamt kennen sich auch Kernrausch, Alexander S, Timo Mandl und Mergen aus, die den Mainfloor mit den beiden Spaniern teilen werden. Der Wagon wird dank Lowz, Lenzageddon und Newbie zur bouncenden HipHop Boombox, im ZALo unten erwartet Euch das Team Wuk'N'Wild mit Reggea, Dancehall und "More Fyah!" während im oberen Bereich DJ Dicsoschorle und das DJ Duo Bewusstlos mit Assischlagern, 90s und Charts den Wasen alt aussehen lassen. By the way - letztere sind soeben noch für den Epic-Win-DJ-Name Contest 2015 nominiert worden. Ein weiterer Grund zu feiern? Start ab 18 Uhr im Hangout Biergarten und Vorverkaufstickets für nur 7 Euro. Best Bday ever! www.club-zollamt.de
Sa. 16/05 - 23:00 Uhr - Zollamt

FB-Event: www.facebook.com/events/1577980165820001

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den zweiten Part der 15 Jahre Zollamt Feier! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "15JahreZollamt" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt