STADT AM MEER MEETS AKA AKA FEAT. THALSTROEM

"In einer schwärmenden Nacht, die nie und niemals zu Ende geht, starten wir einen bunt-bunten Tanz, so losgelöst und vielfältig wie nie zuvor. Ihr Sommerkinder der guten Laune, aufgepasst: Jetzt bringen wir eure Stadt ans Meer! Unter dem Motto: Liebe, Liebe, Liebe oder einfach mal den Kopf frei kriegen, zertanzen wir ganz frei von Pflichten den Club 27 und ehren in vollsten Zügen gemeinsam eure Lieblingsstadt...". Okaaay, now shut up and take my money! Könnte es noch besser kommen? Kurz und knapp - ja! Ein ziemlich überzeugendes Beispiel wären die Premieren-Gäste AkaAka feat. Thalstroem die nicht umsonst seit Jahren den Publikumspreis sämtlicher Dancefloors der Welt Inne haben. Mit in der Booth des Mainfloors tummeln sich Mike Menudo, Beatsessions, Joe Panic und Peter Wittner. Ein Traum in Vinyl verspricht der zweite Floor mit George Sanchez und Colino und wem das noch immer nicht genug ist - für lecker Melonen und Erdbeeren sowie Liebe, Liebe und nochmals Liebe ist gesorgt. Was will man mehr? A perfect Night!
Fr. 15/05 - 22:00 Uhr - Club27 Tübingen
www.facebook.com/club27tuebingen

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Stadt Am Meer Premiere mit Aka Aka feat. Thalstroem im Club27 Tübingen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "StadtAmMeer" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt