1 JAHR SCHWIIZR NACHT MIT LEE VAN DOWSKI

Happy Birthday to you! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am Freitag 24. April feiert die Schwiiz'r Nacht bereits ihr 1-jähriges Bestehen in ihrem liebgewonnenen Wohnzimmer, dem Kowalski. In den letzten 365 Tagen durften man großartige Nächte feiern und hatte mit den Round Table Knights, David Keno, Animal Trainer, Dario D'Attis und vielen weiteren bereits tolle Acts am Start. Für die Geburtstagssause hat man sich etwas Tolles einfallen lassen. Mit Lee Van Dowski konnten man einen helvetischen Ausnahmekünstler engagieren, welcher auf Labels wie Cadenza, Rekids oder Wagon Repair seine Musik veröffentlicht hat und nun bei Anja Schneiders Mobilee Records sein Zuhause gefunden hat. Sein letztes Release 050504 auf Mobilee erhielt große Aufmerksamkeit und fand sich in zahlreichen Charts namhafter DJs wieder. Doch das ist noch nicht alles! Mit Le Roi aus Basel hat man einen altbekannten Freund des Hauses zum Jubiläum eingeladen. Wohlklingende Labels wie Hot Creation, Viva Music oder Re:Fresh Your Mind zieren seinen beachtlichen Releasekatalog. Damit aber noch nicht genug. Die Residents Matt Grey, Marco Berto und Mark Schilling runden die helvetischen Geburtstagssause stilvoll und perfekt Abend ab. Na dann, hoch die Gläser!
Fr. 24/04 - 23:00 Uhr - Kowalski
www.facebook.com/schwiizrnacht


WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das 1jährige der Schwiizr Nacht im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SchwiizrNacht" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt