GET CLOSER - DISCOTRONIC + SEMF + KOWALSKI

Was haben die Macher des SEMF, Kowalskis und der Discotronic Eventreihe gemeinsam? Läuft bei Euch! Und zwar wie Bolle. Da darf man schon mal ein wenig in Ekstase geraten und eine flotte Ménage à Trois feiern. Oder wie man bei RTL2 sagen würde - Familienfeier. Wie auch immer, herausgekommen ist die neue Eventreihe GET CLOSER, die am 08.Mai im Kowalski Premiere feiert. Damit das erste Mal auch kein Reinfall wird hat man den ehemaligen Bar25 Resident Philip Bader in die Kowalski-Booth geladen. Referenzen? Kater Holzig, Moon Harbour, Stil vor Talent und so weiter und so fort. Safety first eben. Dafür stehen auch die beiden lokalen Rampensäue RAM und Marius Lehnert, die sogar eine Doktorarbeit über hemmungslosen bassgetriebenen Bewegungsdrang auf den Tanzflächen der Region veröffentlicht haben. Verrückte Welt oder? Aber trotz dieser grenzenlosen Geilheit darf man natürlich auch die Facts nicht aus den Augen lassen. Passenderweise liefert der Veranstalter diese gleich mit - House, Tech House, Energie, Sinnlichkeit, Genuss, Vielfalt, Nacht, Exzess, Style, Schweiß, Endlosigkeit, Begeisterung, Sexyness. Ohne Hashtag, dafür aber im Anschluss zapffrisch als Duft des Abend erhältlich. Smells like party hard! www.facebook.com/get.closer.stuttgart
Fr. 08/05 - 23:00 Uhr - Kowalski
www.kowalskistuttgart.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Opening der Get Closer Reihe mit Philip Bader im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "GetCloser" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt