CHRIS WOOD

Frankfurt im Haus! Und das kann man quasi wörtlich nehmen. Seit den frühen 90ern treibt sich das heutige "Urgestein" Chris Wood in der elektronischen Szene Frankfurts rum. Sein Einstieg war der  Delirium Recordstore und nach seinem abgeschlossenen Studium zum Audioingenieur verpflichtete ihn Pascal Feos für sein GEM/Elektrolux Netzwerk. Seit 2003 ist er Labelmanager für das von Feos gegründete Label "levelNONzero" und kurz konnte er auch mit eigenen Produktionen für Aufsehen sorgen. Mittlerweile finden sich zahlreiche Labels wie Below, Kindisch, levelNONzero oder be chosen in seiner Diskografie wieder. Seine wahre Leidenschaft gehört aber den Tanzflächen der Clubs. Ob Robert Johnson, Space, Harry Klein, Rave on Snow oder das ehemalige Monza, in dem Chris Wood lange Resident war. Sein leidenschaftlicher Stil ist das, was die Menge berührt. Durch den Einsatz von Effekten und Loops bereichert er jeden Mix und fesselt die Crowd auf dem Dancefloor. Den Rest könnt ihr Euch ja denken. Ravokalypse, Fincalypse oder auch Dancefloor Madness im Quadrat. Sucht es Euch aus, bei Chris Wood und Locomotion Chabo Karaat aka Kara ist das Ergebnis so oder so mächtig.

Fr. 27/03 - 23:00 Uhr - Finca

www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für Chris Wood in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "ChrisWood" an win@stuttgart.subculture.de!

FB-Event: www.facebook.com/events/355649171290056

 

Christian Schmidt