MARC FAENGER

Marc Faenger ist schon lange kein Unbekannter mehr. Nicht nur dass die Produktionen des in  Düsseldorf lebenden Marc Faengers stets dicken Support von Acts wie Richie Hawtin, Visionquest, DJ Sneak, Magda, Robert Dietz, Davide Squillace oder tINI bekommen. Mit seinen belebenden DJ Sets schickt er die Menge auf eine Reise durch die Welt der zeitgenössischen elektronischen Musik. Ein Spektrum zwischen anspruchsvollen aber Dancefloor-orientierten House Sounds bis hin zu Ausflügen in die tiefe, treibende und dubbige Welt des Technos. Das ist ebenfalls genau nach dem Geschmack von Buddy Mike Menudo und den Tonfall Boys, die im Kollektiv mit Marc Faenger die Finca, milde ausgedrückt, in Grund und Boden spielen wird. Sure Shot!
Sa. 28/02 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca

FB-Event: www.facebook.com/events/1518364541780075

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für Marc Faenger in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MarcFaenger" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt