CLR RESIDENCY 2015 PRES. DAVE CLARKE

Bei CLR startet man ins neue Jahr genauso wie man das alte hat ausklingen lassen. Hart, laut und straight Forward. Aber mal ehrlich, alles andere hätte uns auch zu tiefst erschüttert. Oder könntet ihr Euch eine CLR Residency im Stuttgarter Lehmann vorstellen, die nicht in einem wüsten Techno-Exzess ausartet? Eben. So darf man sich auch bei der ersten 2015er Auflage auf düsteren, dreckigen und ehrlichen Techno freuen. Und genau das ist die Vorliebe des englischen Produzenten und Techno-Vorreiters Dave Clarke. Über 20 Jahre geballte Techno Erfahrung presst die Ikone gekonnt in seine mitreißenden und zeitlosen Sets. Druckvoll in jeder Hinsicht, in jeder Ecke und bei jedem seiner Gigs. Bei Dave Clarke weiß man immer was man bekommt - Techno wie er leibt und lebt! Mit im Gepäck hat der UK Exportschlager die aus Nordirland stammenden Wallace Sisters, die seit einiger Zeit als Techno Duo L.A.W. für Furore in der Szene sorgen. Vervollständigt wird die erste von zwölf CLR Sausen von Stuttgarts nächstem Stern am Techno-Himmel, Simo Lorenz. Zweitausendfünfzehn - Zeit zum durch drehen!
Sa. 17/01 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.clr.net - www.lehmannclub.de

FB-Event: www.facebook.com/events/650272368412650

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die erste 2015er Auflage der CLR Residency mit Dave Clarke und L.A.W. im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "CLRStuttgart2015" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt